Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Rund um Göttingen und Eichsfeld im Einsatz

Rund um Göttingen und Eichsfeld im Einsatz

In der Niederlassung Northeim wurde jetzt das Dienstjubiläum von Wolfgang Ludewig gefeiert. Der Außendienstler gehört seit zehn Jahren zum Team. Dazu gratulierte Niederlassungsleiter Tobias Köhler im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und der gesamten Belegschaft.
Am 1. September 2010 trat Wolfgang Ludewig seinen Dienst bei Hoyer an. Er ist als Gebietsleiter in seiner Heimat, dem Eichsfeld, tätig und versorgt die Kunden. Dabei kann er sie über sämtliche Produkte des Hoyer- und Finke-Portfolios informieren und fachlich beraten.
Tobias Köhler bedauert schon jetzt, dass er vermutlich schon bald nicht mehr auf die kompetente Unterstützung durch Wolfgang Ludewig zählen kann. Der Eintritt ins Rentenalter steht für ihn nämlich schon im nächsten Jahr an. Dann wird der Jubilar mehr Zeit für sein Hobby, den FC Bayern München, haben und kann auch häufiger sein Enkelkind in München besuchen.