Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Zehn Jahre für Hoyer in Ostwestfalen

Zehn Jahre für Hoyer in Ostwestfalen

In Bad Salzuflen feierte Disponent Michael Garstka sein erstes Jubiläum. Die Geschäftsführung von Hoyer dankte ihm in diesem Zuge für seine Treue, Integrität und Zuverlässigkeit. 2012 schloss sich der begeisterte Schalke-Fan Hoyer als Gebietsleiter für den Raum Ostwestfalen an. Der stetig und schnell wachsende Kundenstamm ist ihm dabei immer treu geblieben.
Eine besondere Expertise erarbeitete sich Michael Garstka im Laufe der Jahre im Bereich der Schmierstoff-Produkte. Sein Fachwissen in diesem Bereich schätzen Kunden und Kollegen bis heute. 2019 wechselte er in den Innendienst und unterstützte  den Hoyer Außendienst sowie den Aufbau des Schmierstofflagers am Standort Bad Salzuflen.
2020 folgte der nächste Karriereschritt: Die Disposition für Mitteldestillate und Stückgut gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Logistikbereich.
„Micha hat sich mit seiner ganzen Art, seinem Fachwissen und seinen Kontakten einfach unentbehrlich für unseren Standort gemacht“, betonte Standortleiter Eike Wilhelm Tiemann, der dem Jubilar die Glückwünsche, Danksagungen und ein Präsent der Familie Hoyer übermittelte.