Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Vielseitig in Bremen im Einsatz

Vielseitig in Bremen im Einsatz

Als Berufskraftfahrer begann André Grünwaldt seine Laufbahn 1996 bei der Finke Mineralölwerk GmbH und lieferte Mineralölprodukte wie Motor-, Hydraulik- und Ge-
triebeöle aus. Auch nach der Übernahme des Mineralölwerkes durch
Hoyer hielt André Grünwaldt seinem Team die Treue. Er wurde ab 2007 auch auf Straßentankwagen zur Auslieferung von Heizöl und Dieselkraftstoff eingesetzt und wechselte 2010 ganz auf den Tankwagen. Trotzdem steht er bei Personalnotstand auch weiter für die Auslieferung von Stückgut zur Verfügung und ist damit absolut vielseitig einsetzbar.
Zum Dienstjubiläum gratulierten die Bremer Kollegen, Disponenten und die Niederlassungsleitung. Wegen der Einschränkungen durch Corona überreichten Eckhard Witte und Eric Baschulewski stellvertretend für die Familie Hoyer und die gesamte Unternehmensleitung die traditionelle Hoyer-Aktie.