Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Produktion mit aufgebaut

Produktion mit aufgebaut

Das Arbeitsleben von Rafael Rumpfkeil bei Emil Finke in Bremen begann am 25.07.1994. Jetzt feierte er sein 25-jähriges Betriebsjubiläum und nahm in Bremen die Glückwünsche von Kollegen und Geschäftsleitung entgegen.
Mit der Übernahme von Finke im Jahr 2003 wechselt Rafael Rumpfkeil zur Hoyer- Unternehmensgruppe und war als Lagerarbeiter und Kommissionierer in Bremen tätig. Nachdem 2010 die AdBlue®-Produktion in Bremen aufgenommen wurde, an deren Aufbau er maßgeblich beteiligt war, wechselte Rafael Rumpfkeil in diesen Bereich und kümmert sich seither für Produktion und Abfüllung um den Zulauf von Granulat, den Nachschub an Leergebinden und die Annahme von Fertigprodukt durch Tankwagen-Spediteure.
Mit vielen Glückwünschen durch die Kollegen der Niederlassung Bremen wurde Rafael Rumpfkeil die Urkunde der Geschäftsleitung und der Familie Hoyer nebst Gutschein und einem Präsentkorb überreicht.