Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Partner aus der Ukraine zu Gast

Partner aus der Ukraine zu Gast

Vertreter des langjährigen Finke-Vertriebspartners Euro Oil Gruppe Import GmbH aus der Ukraine waren jetzt zu Gast in Visselhövede, um Gespräche über den Ausbau der Zusammenarbeit zu führen. Bei der Gelegenheit präsentierten die Besucher ihr sportliches Engagement in ihrem Heimatland.
Die Euro Oil Gruppe unterstützt nämlich in der Ukraine eine Mannschaft von Radsportlern, die an Straßenrennen und an Wettbewerben auf der Radrennbahn der olympischen und nicht olympischen Rennsportarten teilnimmt. Jetzt wurde das Team nach Rumänien eingeladen und konnte dort einige erste Plätzen gewinnen.
Mit Geschäftsführer Thomas Hinze und Exportleiter Philip Wrede besprachen die Vertreter der Euro Oil Gruppe, wie die internationale Kooperation vertieft werden kann.

Partner aus der Ukraine zu Gast