Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Oldtimerfreunde informiert

Oldtimerfreunde informiert

In Kirchgellersen fand jetzt das 16. historische Fahrzeugtreffen mit Kreisleistungspflügen statt. Mit dabei war auch das Team vom Hoyer Energie-Service Lüneburger Heide mit einem Stand.
Die jüngste Auflage der Traditionsveranstaltung widmete sich insbesondere dem Thema Getreide. So wurde beispielsweise auch auf althergebrachte Weise mit verschieden Geräten von damals bis heute Getreide geerntet.
Christian Schween und Daniel Oldenburg aus dem Lüneburger Verkaufsbüro der Unternehmensgruppe Hoyer standen den Besuchern mit Informationen rund um die Produktpalette des Mineralölunternehmens zur Verfügung.