Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Norla lockt Besucher an

Norla lockt Besucher an

Auf dem Messegelände in Rendsburg ist die Norla angelaufen. Die große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse lockt noch bis Sonntag, 8. September, interessierte Besucher an. Die Unternehmensgruppe Hoyer informiert an Stand K20 über das Portfolio von Heizöl, Diesel, Flüssiggas, Pellets, Strom und Erdgas über AdBlue® und Schmierstoffe bis hin zu Technik und Tankstellen und hält für die Besucher interessante Messe-Angebote bereit.
Der 450 Quadratmeter große Hoyer-Messestand, der durch den Hoyer-Ballon schon von Weitem zu sehen und leicht zu finden ist, ist vom ersten Tag an gut frequentiert. Viele Kunden sind bereits der Einladung zu einem Snack gefolgt. Wer das noch nicht geschafft hat, kann das am Wochenende gerne noch nachholen. Im gemütlichen Biergarten gibt es Gelegenheit zu interessanten Gesprächen und am Sonntagnachmittag besucht de schwatte Ostfreesjung Keno Veith den Stand, gibt Autogramme und lässt sich mit den Besuchern fotografieren. Mit etwas Glück können die Besucher bei dieser Aktion auch etwas gewinnen. In Tarmstedt und bei den gerade sehr erfolgreich beendeten Landtagen Nord war der Social-Media-Star am Hoyer-Stand ein echter Publikumsmagnet.

Norla lockt Besucher an