Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Mit Hoyer im Advent jeden Tag gewinnen

Mit Hoyer im Advent jeden Tag gewinnen

Die Unternehmensgruppe Hoyer startet am 1. Dezember ihren Online-Adventskalender für alle Interessierten. Unter www.hoyer-energie.de/adventskalender.php öffnet sich bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen, hinter dem sich ein attraktiver Gewinn verbirgt. Das können hochwertige Produkte aus dem Hoyer-Sortiment, Werbeartikel oder auch Gutscheine sein.
Ein Platz auf der Werder-Fan-Bank ist beispielsweise ganz zu Anfang ein echter Knaller. Was an den anderen Tagen verlost wird, wird noch nicht verraten. Es lohnt sich also, jeden Tag neu auf die Seite zu schauen, um zu entdecken, was sich hinter dem aktuellen Türchen verbirgt.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss lediglich am jeweiligen Tag auf das Türchen klicken und seine E-Mail-Adresse angeben. Automatisch wird ihm daraufhin per Mail eine Losnummer zugeschickt. Jede E-Mail-Adresse kann pro Tag nur einmal teilnehmen. Aus allen angemeldeten Teilnehmern werden der oder die Gewinner des Tages ausgelost. Diejenigen, deren Losnummern gezogen werden, haben gewonnen und werden benachrichtigt. Die Gewinne werden anschließend zugeschickt.
Die genauen Teilnahmebedingungen finden sich unter: https://www.hoyer-energie.de/adventskalender_teilnahme.php.