Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Komplett-Service in einer Karte

Komplett-Service in einer Karte
Die Vorteile der HoyerCard.Europe schätzen Fahrer und Spediteure in ganz Deutschland. An mehr als 1.000 Stationen in Deutschland und den europäischen Nachbarländern wird die Karte zum bargeldlosen Tanken zu festen Konditionen akzeptiert. Jetzt wurde sie im neuen Design aufgelegt, denn sie verfügt inzwischen über eine Vielzahl neuer Funktionen und bietet reichlich neue Service-Dienstleistungen an.

Am Anfang stand der Wunsch, nicht nur die Tankkosten, sondern auch die Maut-Gebühr über die HoyerCard abrechnen zu können. Das Ergebnis ist eine Full-Service-Card mit Maut- und Rückerstattungsservice, Pannen- und Mobilitätsservice sowie dem Hoyer Dieselinspektor als effektiven Mechanismus zur Aufdeckung von Kraftstoff-Diebstahl. Aber damit sind die Experten von Hoyer noch längst nicht zufrieden: Sie wollen die firmeneigene Tankkarte stetig weiterentwickeln.

Wer mit der HoyerCard.Europe unterwegs ist, kann sich nicht nur über günstige Spritpreise an den Hoyer-Tankstellen und zusätzlich über kostenlose Parkplätze, Duschen und Handtuch-Service an den Hoyer-Autohöfen freuen, er kann jetzt außerdem aus einem Pool an Zusatzleistungen die individuell passenden auswählen.

Der Hoyer Maut-Service erspart den Kunden nicht nur eine Menge Verwaltungsaufwand, er ermöglicht mit seinen frei wählbaren Abrechnungszyklen außerdem mehr Spielraum und Flexibilität in der Liquiditätsplanung
Wer seine Fahrer im Ausland einsetzt, kann die für dort anfallende Kosten entstehende Mehrwertsteuer zurückbekommen – mit der Full-Service-Card von Hoyer ohne weiteren Aufwand, denn die Abwicklung übernimmt das Hoyer-Team: durch quartalsweise Rückerstattung oder durch Nettofakturierung.

Im Fall einer Panne ist es für Fahrer und Spediteur wichtig, möglichst schnell und unkompliziert wieder mobil zu sein. Ein Anruf beim Hoyer Pannenservice genügt und Hilfe kommt – egal wann, egal wo. Wer den Pannenservice bucht, kann bis zu 1.500 Euro an Service-Kosten bequem und sicher über die HoyerCard.Europe abrechnen.

Außerdem wurde der Hoyer Mobilitätsservice ins Leben gerufen, mit dem sich der Kunde optional auch die anfallende pauschale Einsatzgebühr und in unterschiedlich zubuchbaren Paketen die Kosten für den Reifenwechsel oder das Abschleppen spart.
Mit dem Diesel-Inspektor können Kraftstoff-Verbräuche in der Flotte ganz einfach fahrzeugbezogen überwacht werden. So können effektiv verbrauchssenkende Maßnahmen geplant und Unstimmigkeiten aufgedeckt werden.