Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Kenos Corrado im neuen Look

Kenos Corrado im neuen Look

Wenn de schwatte Ostfreesjung, wie Keno Veith sich selbst nennt, am Wochenende das Viertel-Meilen-Rennen beim Jade-Race in Sande bei Wilhelmshaven angeht, tut er das mit seinem neu gestylten 600-PS-Corrado. Ein Team der Unternehmensgruppe Hoyer besuchte ihn vorab in seiner Werkstatt und folierte sein Auto entsprechend.
Der Social-Media-Star ist nicht nur Lohner und sorgt auf dem Schlepper dafür, dass die Gülle auf die Flächen kommt und der Mais geerntet werden kann – er ist Schrauber mit Leib und Seele. Und so hat er seinen VW Corrado Typ 53i aus dem Jahr 1991 für verschiedenste Motosport-Events getunt. Die Premiere soll beim Jade-Race starten.
Jede Menge Spaß hatten Keno Veith und die Hoyer-Mitarbeiter aus der Werbe- und Marketing-Abteilung, als bei einem Besuch in der Werkstatt in Varel das Fahrzeug beklebt wurde. Selbstverständlich half Keno mit, die alte Beschriftung zu entfernen und die neuen Folien aufzubringen. Wer sehen will, wie das ablief, kann das auch in einem Video verfolgen. Kenos viele Follower bei Facebook, Youtube und Instagram jedenfalls zeigten sich vom Design begeistert.

Kenos Corrado im neuen Look