Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Jetzt rollt der Ball

Jetzt rollt der Ball

Für die 80 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die am exklusiven Werder Fußball-Camp in Visselhövede teilnehmen können, ist Fußball die klare Nummer eins. Deshalb begann das Programm auf dem Platz auch nicht mit dem Tagesordnungspunkt Begrüßung: Zu dem mussten die jungen Kicker schon das erste Mal von den Bällen getrennt werden, die sie sofort zum Spielen für sich erobert hatten.
Das Team der Werder Fußballschule stellte sich den Teilnehmern vor und Markus Hoyer begrüßte als Sponsor des Events ebenfalls alle Jungen und Mädchen auf dem VfL-Gelände. Doch schnell waren genug Worte gewechselt und die vier Trainer nahmen mit den altersgerecht aufgeteilten Gruppen das Training auf.
Während die 80 Camp-Teilnehmer am Freitag und Samstag unter sich bleiben, steht am Sonntag, 28. April, zum Abschluss das große Familienfest an. Unter dem Motto „Der VfL zeigt sich“ gibt es auf dem Sportplatz (Celler Straße 50) ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Dann zeigt der Verein wie vielfältig er mit seinen Sparten aufgestellt ist, und präsentiert sich mit interessanten Darbietungen den Gästen. Für Verpflegung zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt. Eine Hüpfburg, das Hoyer-Fußball-Dart, das Hoyer-Glücksrad und das Hoyer-Torwandschießen mit tollen Gewinnen runden das Programm ab.  
Jetzt rollt der Ball