Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Interessante Gespräche auf der Messe

Interessante Gespräche auf der Messe

Den Abschluss der Reihe an landwirtschaftlichen Ausstellungen im Sommer bildet traditionell die Mela in Mühlengeez. Die schloss nun nach vier Tagen die Tore. Die Experten von Hoyer sind mit dem Verlauf rundum zufrieden.
Nach einem sehr verregneten ersten Tag mit entsprechend verhaltenem Besuch, waren die drei Folgetage ein voller Erfolg. An den Ständen der über 1.000 Aussteller herrschte reges Treiben und es wurden viele interessante Gespräche geführt. Hoyer präsentierte sich als Partner der Landwirtschaft mit Messe-Highlights zu Sonderpreisen und stellte sich den Fragen der Besucherinnen und Besucher. Auch Mecklenburgs Landwirtschaftsminister Till Backhaus zählte zu den 59.000 Besuchern der Messe und machte einen Abstecher auf den Stand von Hoyer, um mit Ausstellern und interessierten Gästen ins Gespräch zu kommen.