Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Für brandverletzte Kinder

Für brandverletzte Kinder

Das Team der Hoyer Niederlassung Hamburg war wieder Teil der Trucks for Charity 2022 in Kaltenkirchen. Das Wohltätigkeitsevent, das einmal im Jahr vom Truck Team Schleswig-Holstein e.V. veranstaltet wird, unterstützt hilfsbedürftige Kinder in der Region rund um Hamburg. Jetzt wurde der Erlös übergeben.
In diesem Jahr wurden Spenden für Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. gesammelt. Der Verein setzt sich für Kinder ein, die Verbrennungen oder Verbrühungen erlitten haben und berät deren Eltern und Angehörige bei Versorgungs- und Kontaktfragen.

Die Veranstaltungstage 2022 waren ein voller Erfolg. Das Gelände war voll belegt und die Stimmung ausgelassen. Das Wochenende zeichnete sich auch durch seine unnachahmliche Familienfreundlichkeit aus.
Seit 2005 werden auf den Trucks for Charity Veranstaltungstagen Spenden gesammelt, um Projektarbeiten zu fördern, verschiedenen sozialen Institutionen finanziell unter die Arme zu greifen und dort zu helfen, wo die Not am größten ist.

Um die wohltätige Arbeit des Vereins zu unterstützen, hatte das Hoyer-Team aus Hamburg das beliebte Fußball-Dart der Unternehmensgruppe installiert. Mit dem Preisschießen, bei dem es Hoyer-Produkte zu gewinnen gab, konnten 350 Euro für die Paulinchen Initiative erlöst werden. Insgesamt konnte Trucks for Charity rund 24.000 Euro an den Verein weiterleiten.