Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Fahrern und Rennwagen ganz nahe

Fahrern und Rennwagen ganz nahe

In der Motorsportarena in Oschersleben fand jetzt das Auftaktrennen der ADAC GT Masters statt. Zahlreiche Hoyer-Kunden konnten das umfangreiche Programm des Renn-Wochenendes in der VIP-Lounge genießen.
Am Samstag gab es neben den verschiedenen Trainingsläufen auch die ersten Rennen der ADAC TRC Germany und der Spezial Tourenwagen Trophy, der ADAC GT Masters und der Formel 4 sowie der GT4 Germany – jede Menge Abwechslung also. Am Sonntag ging es in allen Klassen erneut in die Entscheidungsrennen. Am ersten Tag sicherte sich das Corvette-Team Markus Pommer/Marvin Kirchhöfer den ersten Platz im Hauptrennen, im zweiten GT-Masters-Rennen konnten Robert Renauer/Thomas Preining im Porsche einen Sieg einfahren.
Nicht nur der gute Blick aus der Loge auf die Start-Ziel-Gerade begeisterte die Gäste, auch die gute Verpflegung und die Gelegenheit, in die Startaufstellungen zu gehen und den Renn-Boliden sowie ihren Fahrern ganz nahe zu kommen, gehörten zum exklusiven Paket.
Fahrern und Rennwagen ganz nahe
Fahrern und Rennwagen ganz nahe Fahrern und Rennwagen ganz nahe
Fahrern und Rennwagen ganz nahe Fahrern und Rennwagen ganz nahe