Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Bei Kreistier- & Gewerbeschau informiert

Bei Kreistier- & Gewerbeschau informiert

Das Team vom Hoyer Energie-Service Uelzen war jetzt bei der Kreistier- & Gewerbeschau in Dannenberg mit einem Infostand vertreten.
Alle vier Jahre wird die Veranstaltung  im Hermann-Stolte-Stadion organisiert und mehr als 10.000 Besucher strömen dazu nach Dannenberg. 150 Aussteller sind traditionell dabei und informieren ihre Kunden und die interessierten Besucher über ihre Produkte und Dienstleistungen. Das Team um Marc Pfeiff hat am Hoyer-Stand zu den Themen Technik, Future-Power-Diesel, Schmierstoffe, AdBlue®, Strom usw. informiert. Dazu wurden für spontane Besteller Sonderpreise für Diesel und Heizöl geboten.