Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Austausch und Netzwerkarbeit

Austausch und Netzwerkarbeit

Nach knapp zwei Jahren konnte jetzt mit der Vertriebstagung Schmierstoffe der FINKE Mineralölwerk GmbH wieder eine Veranstaltung in Präsenz stattfinden, bei der sich die Geschäfts- und Abteilungsleitung mit den Produktbereichsleitern und Schmierstoffverantwortlichen innerhalb der Unternehmensgruppe HOYER über die Vertriebsaktivitäten sowie die Absatz- und Umsatzentwicklung in der Zeit der Pandemie austauschte.
Referiert wurde über Rohstoffverfügbarkeiten und preisliche Entwicklungen, vom Produktmanagement wurden neue sowie zusätzliche Qualitäten vorgestellt, die mit fachspezifischer Unterstützung der neuen Laborleitung entwickelt wurden.
Der fachliche Austausch und die Netzwerkarbeit setzte sich unter allen Kolleginnen und Kollegen auch bei der tollen Abendveranstaltung fort, wobei auch der private Austausch nicht zu kurz kam. Als eine der ersten Veranstaltungen fand die Tagung im neu eröffneten Sonnentau Erlebniscampus statt, das als Seminar- und Schulungshotel der Unternehmensgruppe HOYER dient.