Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Auf die Zukunft vorbereitet

Auf die Zukunft vorbereitet

Der Austausch stand im Mittelpunkt der Strategietagung, zu der sich die Niederlassungsleitungen, Produktbereichsleitungen und die Geschäftsführung von Hoyer und den zu Hoyer gehörenden Unternehmen jetzt im Sonnentau in Visselhövede trafen.
Zwei Tage wurden die wichtigsten Entwicklungen aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen beleuchtet. Rückblick auf ein sehr intensives und in vielen Bereichen herausforderndes Jahr, die Reflexion der aktuellen Situation und der Ausblick auf die kommenden Monate und Jahre hatten ihren Platz. Wie kann die Versorgung der Kunden für die nächste Zeit gesichert werden? Welche strategischen Entscheidungen sind angesichts der Energiewende zu treffen? Welche Herausforderungen bringt der demografische Wandel mit sich? Fragen wie diese wurden im Plenum diskutiert und Antworten ausgetauscht.
Das Fazit der intensiven Tagung: Hoyer ist für die Zukunft bestens gerüstet und stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft auf allen Ebenen.