Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Als Partner der Landwirtschaft präsentiert

Als Partner der Landwirtschaft präsentiert

Der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern hat jetzt wieder den Bauerntag im Van der Valk Resort in Linstow veranstaltet. Zum wiederholten Mal präsentierte sich dort auch die Unternehmensgruppe Hoyer mit einem Informationsstand.
Rund 350 Verbandsmitglieder und Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Forschung und Verwaltung trafen sich zum Austausch im Valkensaal. Dort präsentierte die Niederlassung Neustadt-Glewe die Leistungsfähigkeit und Produktvielfalt der Unternehmensgruppe Hoyer. Als Partner der Landwirtschaft bietet Hoyer eine zuverlässige Rund-um-Versorgung aus einer Hand. Von der Diesellieferung mit Festpreiskontrakten über die Versorgung mit Schmierstoffen und AdBlue® bis hin zur Beratung und Bereitstellung moderner Tankanlagen reicht das Spektrum.