Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Unter zigtausend anderen

    Unter zigtausend anderen      Unter zigtausend anderen   
Maik Günther ist leidenschaftlicher Zollstock-Sammler. Seit Kurzem nennt er auch Gliedermaßstäbe von Finke und Hoyer sein eigen. Und sie fanden sofort einen Platz in den Ausstellungswänden seines Museums.
In Ulberndorf hat der leidenschaftliche Sammler inzwischen Wände, Regale und Decken mit Zollstöcken gepflastert und der Nachschub scheint nicht zu enden. Zigtausend der faltbaren Messgeräte hat Maik Günther schon zusammengetragen. Und auf Anfrage bekam er natürlich für diese Sammlung auch Exemplare von Hoyer und Finke zugeschickt. Wer mehr über das Museum erfahren möchte, klickt auf www.zollstock-museum.de.
    Unter zigtausend anderen