Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Zehn Jahre für Hoyer auf dem Bock

Zehn Jahre für Hoyer auf dem Bock

In der Leipziger Niederlassung der Unternehmensgruppe Hoyer konnte jetzt ein Dienstjubiläum gefeiert werden: Steffen Langkau gehört seit zehn Jahren dem Team an.
Seit 2009 fährt Steffen Langkau für Hoyer zuverlässig Ware aus. Angefangen hatte er als Tankwagenfahrer. Aus gesundheitlichen Gründen ist er später in den Stückgutbereich gewechselt und fährt seitdem Schmierstoffe zu den Kunden aus. Niederlassungsleiter Günter Tittmann gratulierte dem Jubilar auch im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung, überreichte ihm die Urkunde und wünschte sich, dass die gute Zusammenarbeit noch lange weiterbestehen möge.