Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Zehn Jahre dabei



Ein Mitarbeiter der jüngeren Generation feierte Anfang April bereits sein zehnjähriges Jubiläum bei Finke: Luca Griech begann seine kaufmännische Ausbildung am 1. April 2013 im Unternehmen und ist dort bis heute eine Konstante geblieben. 
Das Datum des Ausbildungsbeginns mitten im laufenden Ausbildungsjahr ist ungewöhnlich und der Visselhöveder würde es heute nicht noch einmal als Start für seine Berufsausbildung wählen. Aber Luca Griech absolvierte seine Ausbildung trotz dieser Herausforderung ohne Probleme und wechselte anschließend in die Vertriebssparte der Finke Mineralölwerk GmbH. 
Bei Finke etablierte er sich als Experte für Schmierstoffe mit detaillierten Produktkenntnissen. Mittlerweile ist Luca Griech zwar für den Ausbau des Vertriebs auf Großkundenebene verantwortlich, hat aber dennoch immer ein offenes Ohr für alle Fragen der Vertriebler und Außendienstler zum Bereich der Schmierstoffe. „Hier hat Luca vor allem sein Interesse für die technischen Aspekte unserer Produkte geholfen. Wir sind dankbar, dass er unser Team schon so lange bereichert und auch weiterhin mit uns auf diesem hohen Niveau arbeiten möchte“, sagt Finke Geschäftsführer Thomas Hinze. Darüber hinaus ist er durch seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft auch bei seinen Kollegen überaus beliebt. 
Thomas Hinze überreichte im Beisein vieler Kolleginnen und Kollegen die Jubiläumsaktie verbunden mit Worten und Grüßen der Inhaberfamilie, der Geschäftsleitung und des gesamten Kollegiums.