Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Von der Pike auf

Von der Pike auf

Als Auszubildender startete Sören Brennecke am 1. Februar 2011 sein Berufsleben bei Hoyer. Jetzt konnte er im Kreise der Kollegen am Standort Celle seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit feiern, wozu als Verkaufsbüroleiter Ulf Mertens stellvertretend für die Familie Hoyer und das gesamte Team gratulierte.
Zweieinhalb Jahre dauerte die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die Sören Brennecke noch am alten Standort im Bruchkampweg in Altencelle aufnahm und im Sommer 2013 erfolgreich abschließen konnte. Anschließend arbeitete er zunächst von 2013 bis 2016 in den Verkaufsbüros Brauschweig und Salzgitter, bevor er 2017 wieder nach Celle zurückkehrte, wo er sich auf den Bereich Beratung und Verkauf speziell für Schmierstoffe spezialisierte.
Ulf Mertens überreichte Sören Brennecke die traditionelle Hoyer-Aktie und wünschte zum Jubiläum alles Gute verbunden mit dem Wunsch auf eine noch lange und weiterhin so gute Zusammenarbeit.