Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Tolle Landtage beendet

Tolle Landtage beendet

Die Landtage Nord sind zu Ende. Die Unternehmensgruppe Hoyer hat sich vier Tage in Wüsting unter dem Motto „Der Verantwortung bewusst  –  der Tradition verpflichtet“ präsentiert und die Produkte des Portfolios vorgestellt. Die Bilanz der Verantwortlichen ist ausgesprochen positiv. An den Tischen und Exponaten konnten viele interessante Gespräche mit Kunden und Besuchern geführt werden.
Hoyer liefert als Partner der Landwirtschaft seine Produkte inzwischen auf Wunsch auch klimaneutral aus. Ein Thema, das die Gäste auf der Messe sehr interessierte. Auch die aktuellen Messeangebote und der kleine Imbiss begeisterten das Landtage-Publikum. Dass es zudem noch ein Geschenk für die Kunden gab, rundete die Sache ab.
Für das Team ist aber nach der Messe vor der Messe: Gleich nachdem die Tore geschlossen waren, wurde das Equipment abgebaut, denn schon am Donnerstag wird die Norla in Rendsburg eröffnet. Dort ist Hoyer vom 30. August bis 2. September an Stand B1 zu finden.
Tolle Landtage beendet