Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Prominenter Besuch bei der Anuga Foodtec

Prominenter Besuch bei der Anuga Foodtec

Das Team vom Mineralölwerk Finke ist mit dem Lebensmittelschmierstoff des Herstellers Lubriplate Lubricants auf der Anuga Foodtec in Köln vertreten. Am Stand, der sich mit dem Thema MOSH & MOAH beschäftigt, hatten Finke-Produktbereichsleiterin Miriam Diers und ihre Mitstreiter heute prominenten Besuch: Fernsehkoch Sebastian Lege ließ sich einen Kaffee servieren und freute sich riesig über den geschenkten Porzellan-Mehrwegbecher. 
Lege lobte den Mut, das Thema MOSH & MOAH ganz aktiv aufzugreifen. Das wolle er in einer seiner nächsten Sendungen auch diskutieren. Das praktische Beispiel für echte Nachhaltigkeit – einen Porzellan-Mehrwegbecher, der garantiert frei von MOSH & MOAH ist, kommentierte er als perfekte Idee. Auf Instagram und auf Facebook postete Sebastian Lege seinen Besuch am Stand von Lubriplate Lubricants.