Hoyer-Stand in Heeslingen bestens frequentiert
https://medien.hoyer-energie.de/news/58c66738b430458c66738b4345.jpg
https://www.finke-oil.de/images/finke-logo.png
Nachricht - Mit Teo Tanki und Trecker-Parcours | Finke Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Mit Teo Tanki und Trecker-Parcours



Die Fricke-Tage in Heeslingen waren bei hervorragendem Wetter bestens besucht. Von überall her strömten die Besucher auf das Gelände. Die Unternehmensgruppe Hoyer war mit einem Informationsstand vertreten, der ebenfalls gut frequentiert wurde.
Als Partner und Lieferant der Firma Fricke präsentierte die Hoyer-Gruppe insbesondere ihre Diesel-Sparte und hatte für die Messe ein besonderes Gewinnspiel vorbereitet: Insgesamt 1.500 Liter Future-Power-Diesel werden unter den Teilnehmern verlost. Und wer seinen Premium-Kraftstoff bis zum Monatsende bestellt, bekommt bei Nennung des Stichwortes, das bei der Messe bei Fricke ausgegeben wurde, eine Wende-Fleece-Weste gratis.
Beliebter Treffpunkt insbesondere für die jüngeren Besucher: der Trecker-Parcours. Dort packte so manchen der Ehrgeiz und er versuchte, die Bestzeit an den Modell-Traktoren zu toppen. Die Eltern nutzten derweil die Gelegenheit zu Gesprächen mit den Fachberatern, die über günstige Versorgungs-Konzepte und empfehlenswerte Kraftstoff-Qualitäten informierten. Wichtige Themen waren die Versorgungssicherheit auch in der Hochsaison und der Schutz vor Tank-Verunreinigungen durch spezielle Additive im Future-Power-Diesel. Außerdem hatten zahlreiche Besucher Interesse an näheren Infos zum Thema Hoyer-Strom
Draußen auf dem Gelände sorgte Teo Tanki bei den kleinen und großen Besuchern für fröhliche Gesichter. Das Hoyer-Maskottchen drehte mit Süßigkeiten seine Runden und schüttelte jede Menge Kinder-Hände.