Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Messe gut angelaufen

Messe gut angelaufen

Auf dem Messegelände in Rendsburg läuft derzeit die Norla auf vollen Touren. Noch bis Sonntag, 2. September, können Interessierte die große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse besuchen. Die Unternehmensgruppe Hoyer informiert an Stand B1 über die Sparten Heizöl, Diesel, Flüssiggas, Pellets, Strom, Erdgas, AdBlue®, Schmierstoffe, Technik und Tankstellen und hält für die Besucher interessante Messe-Angebote bereit.
300 Quadratmeter misste der Hoyer-Messestand, der schon am Donnerstag und Freitag gut frequentiert wurde. Durch den Hoyer-Ballon ist er schon von Weitem zu sehen und leicht zu finden. Viele Kunden sind bereits der Einladung zu einem Snack gefolgt und haben sich ihr Treue-Geschenk gesichert. Wer das noch nicht geschafft hat, kann das am Wochenende gerne noch nachholen. Im gemütlichen Biergarten gibt es Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.
Messe gut angelaufen Messe gut angelaufen