Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Kai Rode jetzt Handelsfachwirt

Kai Rode jetzt Handelsfachwirt

Im Energie-Service Northeim konnte jetzt ein Mitarbeiter die Glückwünsche für eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung entgegennehmen. Kai Rode darf sich ab sofort geprüfter Handelsfachwirt nennen.
2012 trat Kai Rode als Auszubildender in die Unternehmensgruppe Hoyer ein und schloss seine Lehrzeit mit der Traumnote sehr gut ab. Die Übernahme in den Betrieb war für das Team Northeim eine Selbstverständlichkeit. Kai Rode ist seither sehr erfolgreich im Bereich Beratung und Verkauf Schmierstoffe tätig.
Auf den Lorbeeren der hervorragenden Abschlussprüfung ruhte sich der heute 24-Jährige aber keineswegs aus. Neben seiner Vollzeit-Berufstätigkeit absolvierte er ein Fernstudium, das er nun mit der Note gut erfolgreich vor der Industrie- und Handelskammer Hannover abschließen konnte. Dazu gratulierte Niederlassungsleiter Tobias Köhler in Northeim zusammen mit den Kollegen.