Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

In Tarmstedt wächst die Zeltstadt

In Tarmstedt wächst die Zeltstadt

Seit vielen Jahren ist die Unternehmensgruppe Hoyer auf der Tarmstedter Ausstellung am gewohnten Platz zu finden. Und so wird auch jetzt wieder der Stand D3 hergerichtet. Die 70. landwirtschaftliche Messe wird dort am Freitag, 6. Juli, eröffnet und lockt bis Montag, 9. Juli, Tausende von Besuchern an.
Der Verantwortung bewusst – der Tradition verpflichtet. Dieses Motto steht bei Hoyer nicht zum ersten Mal über der Veranstaltung und erweist sich nach wie vor als brandaktuell, schaut man auf die aktuellen Diskussionen zum Thema Landwirtschaft.
Wo am Freitag noch grüne Wiese mit einigen Holzpflöcken zu finden war, steht inzwischen ein Ensemble aus Pagoden-Zelten. Nun werden nach und nach die Ausstellungsstücke auf dem Stand platziert, damit pünktlich zum Messestart bei Hoyer die beiden Themenwelten Mobilität + Technik und Wärme + Licht präsentiert werden können. Die Unternehmensgruppe Hoyer stellt ihr gesamtes Portfolio als Energie-Versorger und Partner der Landwirtschaft vor: Das Spektrum reicht von Diesel und Heizöl bis Flüssiggas, von Holzpellets und Holzbriketts bis zum Schmierstoff, von AdBlue® und Tanktechnik bis hin zu Erdgas und Strom.
Erwartet werden zur Messe etwa 750 Aussteller, die auf 18 Hektar Freifläche und in 13 Ausstellungshallen ihre Waren und Dienstleistungen, neueste Technik und die Highlights der Tierzucht präsentieren. Kommunal- und Forsttechnik sind ebenso vertreten wie erneuerbare Energien und Kommunikationstechnik, Handwerk, Haus und Garten. Außerdem gibt es ein umfangreiches Programm mit Tierschauen, Fachdiskussionen und Unterhaltung.
 
In Tarmstedt wächst die Zeltstadt