Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Hoyer bei der Nordkreismesse dabei

Hoyer bei der Nordkreismesse dabei

Die Hoyer-Niederlassung im Wittinger Hafen ist am Samstag, 21. April, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 22. April, von 11 bis 18 Uhr mit einem Stand im großen Zelt der Nordkreismesse in Wittingen vertreten. Das Team freut sich auf den Besuch vieler Kunden und Interessenten.
Seit Kurzem steht die Niederlassung unter neuer Führung, da der bisherige langjährige Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Lohmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. Seine Aufgaben hat sein bisheriger Stellvertreter, Torsten Koch, übernommen, Hans-Jürgen Lohmann steht ihm aber bis zu seiner offiziellen Verabschiedung am 10. Juni weiter mit Rat und Tat zur Seite. Torsten Koch ist überzeugt, dass der langfristig vorbereitete Übergang gut für den Standort ist: „Ich möchte die sehr erfolgreiche Arbeit von Hans-Jürgen Lohmann in gewohnter Weise fortsetzen und so weiterhin ungebrochen den Energieabsatz in dieser Region steigern.“
Der Erfolg der Hoyer-Premium-Produkte wie Eco-Super-Heizöl (ESH) und Future-Power-Diesel mit ihren hochwertigen Additiven ist ungebrochen. Er kann jetzt aber durch einen zusätzlichen Pluspunkt noch ausgebaut werden: Getreu dem Hoyer-Motto „Der Verantwortung bewusst“ hat sich die Unternehmensgruppe Hoyer in einem aufwendigen Prozess vollständig klimaneutral gestellt und bietet den Kunden ihre Produkte nun auch klimaneutral an. Das gilt beispielsweise auch für die Energie aus nachwachsenden Rohstoffen und die Finke Aviaticon Markenschmierstoffe sowie für AdBlue® aus dem Hause Hoyer.
Gerne informieren die Mitarbeiter des Wittinger Teams über das gesamte Portfolio und halten als Treu-Geschenk für die Kunden auch ein besonderes Präsent bereit.