Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Gewerbeschau und Lohnunternehmertag

Gewerbeschau und Lohnunternehmertag

In Visselhövede war am Wochenende eine Menge los. Zur Eröffnung seines Betriebshofes hatte Henning Grünhagen die Tore des Agrarservice geöffnet und zahlreiche Unternehmer der Region beteiligten sich an der Gewerbeschau. Auch Hoyer präsentierte sich. Außerdem wurde der Lohnunternehmertag Niedersachsen nach Visselhövede verlegt. Die etwa 150 Teilnehmer bekamen auch eine Betriebsbesichtigung auf dem Hoyer-Gelände geboten.
Als Lieferant für Energie und Schmierstoffe stellte das Visselhöveder Hoyer-Team das Unternehmen und sein Portfolio an einem Stand vor und konnte auch vor Ort installierte Tanktechnik präsentieren. Die trotz der großen Hitze zahlreich erschienenen Besucher informierten sich außerdem über Hoyer als Strom- und Erdgas-Lieferanten und den OilFox, der neu in die Hoyer-Produktpalette aufgenommen wurde. Die intelligente Tanküberwachung sorgt dafür, dass ohne aufwendige Kontrolle der aktuelle Vorrat immer direkt auf dem Handy zu prüfen ist.
Etwa 150 Lohnunternehmer trafen sich zwei Tage später beim Agrarservice Grünhagen, um von dort ein strammes Besichtigungsprogramm zu absolvieren. Den Abschluss bildete der Besuch in der Hoyer-Firmenzentrale, wo die interessierten Besucher in drei Gruppen über das Gelände und durch die Produktions- und Lagerhallen geführt wurden.
Gewerbeschau und Lohnunternehmertag