Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Formaldehyd-depot-freier Kühlschmierstoff

Formaldehyd-depot-freier Kühlschmierstoff

Als Alternative zu unseren AVIATICON Kühlschmierstoffen mit Formaldeyhd-Depot bringen wir mit dem AVIATICON Finkomex FBA einen formaldehyd-depot-freien Kühlschmierstoff in den Markt

AVIATICON Finkomex FBA ist ein teilsynthetischer, mit Wasser emulgierbarer EP-Kühlschmierstoff. Diese besondere Qualität ist formaldehyd- und chlorfrei.

AVIATICON Finkomex FBA ist ein leistungsstarker formaldehyd-depot-freier, teilsynthetischer, wassermischbarer Kühlschmierstoff. Er wurde nach höchstem technischen Standard entwickelt und ist einsetzbar in einem breiten Anwendungsspektrum.

AVIATICON Finkomex FBA ist ein wassermischbarer Kühlschmierstoff zum Schleifen sowie zur allgemeinen Zerspanung von Guss und Stahl. Aufgrund seiner geringen Schaumneigung ist AVIATICON Finkomex FBA auch in Gebieten mit weichem Ansatzwasser empfehlenswert.
 
Mischanweisungen:
 
Schleifen, allgem. Zerspanung: 5-7 %
Schwerzerspanen: 7-9 %