Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Erstmals auf der Gewerbeschau präsentiert

Erstmals auf der Gewerbeschau präsentiert

Zwei herrlich frühlingshafte Tage bildeten den Rahmen für die Gewerbeschau Lohne. Besonders am Sonntag hatten die Mitarbeiter am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer alle Hände voll zu tun, die vielen Interessierten zu beraten und zu informieren.
Die Gewerbeschau findet alle drei Jahre auf dem Schützenplatz statt und bietet Industrie, Gewerbe und Institutionen auf rund 11.000 Quadratmetern Fläche Gelegenheit, das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.
Das Team vom Energie-Service Süd-Oldenburg war erstmals dabei, weil es erst kurz nach der vorigen Gewerbeschau am Standort ansiedelte. Die Chance, sich und das Familienunternehmen Hoyer vorzustellen, nutzen Holger Eschen und Gert Scheele mit ihren Mitarbeitern gerne und stellten sich den vielen Fragen des interessierten Publikums.

Erstmals auf der Gewerbeschau präsentiert