Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Ein zuverlässiger Kommissionierer



Im Finke Mineralölwerk in Visselhövede stand jetzt Mitarbeiter Frank Flesch im Mittelpunkt. Er begann 2013 seine Tätigkeit in der Kommissionierung und ist dieser Aufgabe zehn Jahre verbunden geblieben. Jetzt wurde Jubiläum gefeiert.
Mit Frank Flesch hat das Team von Finke einen sehr zuverlässigen Mitarbeiter, der auch in anderen Aufgabengebieten unterstützt, den die Vorliebe für die Kommissionierung aber immer wieder in diesen Bereich zurückgeführt hat. Die Kommissionierung der Tagestouren nimmt er dabei ebenso verantwortungsbewusst vor, wie die Großkunden- und Exportkommissionierung.
Thomas Hinze, Geschäftsführer der Finke Mineralölwerk GmbH, dankte ihm dafür, übergab die obligatorische Jubiläums-Aktie und überbrachte auch die Glückwünsche der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung. Die Kollegen aus allen Produktions- und Abfüllhallen überreichten durch Produktionsleiter Hartmut Griech ein Geschenk für den Visselhöveder Familienvater.