Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Ein Allrounder feiert sein Zehnjähriges

Ein Allrounder feiert sein Zehnjähriges

Andreas Schumann hatte eigentlich schon 2022 sein zehnjähriges Jubiläum. Dies in einem angemessenen Rahmen zu zelebrieren, war bisher noch nicht möglich gewesen – immer wieder kam etwas dazwischen.
Seit dem 1. Juni 2012 ist Andreas Schumann fester Bestandteil des Teams bei Finke. Durch seine Erfahrungen aus dem Bereich der Logistik und der Schmierstoffbranche etablierte er sich schnell als Kontaktmann für alle Produktionshallen. Als rechte und linke Hand des Produktionsleiters Hartmut Griech, ist er ein fester Bestandteil der Organisationsstruktur geworden. Mit seiner besonderen Arbeitsmoral hatte er in der Vergangenheit auch das Herz der Kollegen schnell für sich gewonnen. Bei Bedarf überall einzuspringen und sich auf die jeweilige Aufgabe einzulassen, ist eine seiner größten Stärken. Entsprechend herzlich fielen die Glückwünsche der Belegschaft und der Familie Hoyer aus.