Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Der Statistiker feiert Jubiläum

Der Statistiker feiert Jubiläum

Er ist der Mann der Zahlen in der Unternehmensgruppe Hoyer: Am 1. Dezember 1993 begann Michael Schnackenberg im Mineralölwerk Finke in Bremen. Seit 2002 gehört das zu Hoyer und so konnte er jetzt die Glückwünsche von Heinz-Wilhelm Hoyer zum 25-jährigen Betriebsjubiläum entgegennehmen.

Von allen Kollegen wird er als fachlich versierter Bilanzbuchhalter und Controller geschätzt, wie Heinz-Wilhelm Hoyer betonte: „Deine Zahlen sind immer absolut verlässlich.“ Und so wunderte es niemanden, dass der Jubilar mit Zahlen konterte: „Seitdem Finke zu Hoyer gehört, bin ich von Tarmstedt nach Visselhövede und zurück etwa 6.500 Stunden unterwegs gewesen und habe dabei 400.000 Kilometer zurückgelegt.“ Er betonte, dass er das gern gemacht habe, weil sein Team es ihm „leicht gemacht habe, diese Tour zu erdulden“. Er dankte seinem Chef für die Möglichkeit, so intensiv an der Entwicklung der Unternehmensgruppe mitzuarbeiten. Heinz-Wilhelm Hoyer dankte im Namen der Familie, der Geschäftsleitung und der Kollegen für die langjährige Treue und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Zusammenarbeit noch viele Jahre so gut weitergehen möge. Er überreichte dem Jubilar die sogenannte Firmenaktie als Anerkennung und einen aus einem Ölfass gefertigten Partytisch. Von seinen Kollegen bekam er einen Zuschuss zu seiner intensiven Reisetätigkeit geschenkt.