Lubricants made in Germany - since 1884
Mineralölwerk GmbH
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Besuch aus Fernost

Besuch aus Fernost

Eine Delegation aus Fernost besuchte jetzt das Mineralölwerk Finke in Visselhövede. Das Unternehmen Pengkun (Shanghai) Industrial Co. Ltd., der Exklusivpartner für den Schmierstoffvertrieb in China, war mit einem Team in Deutschland, um sich in der Hoyer-Firmenzentrale in Visselhövede schulen zu lassen.
Weiterentwicklungen in der Automobilindustrie ziehen immer wieder erhöhte Anforderungen an die verwendeten Schmierstoffe nach sich. Über entsprechende Veränderungen der Spezifikationen der Produkte des Finke-Portfolios informierten sich die Gäste bei Vorträgen des Finke-Geschäftsführers Thomas Hinze und seines Export-Leiters Philip Wrede.
Produktion und Abfüllung sowie die Qualitätskontrolle im Betriebslabor konnten die Partner aus China während eines Firmenrundgangs in Augenschein nehmen. Dabei wurde auch die Baustelle für die Erweiterung des Werks besichtigt. Außerdem konnte den Gästen die Arbeit in einer deutschen Markenwerkstatt und die Produktion von AdBlue® in der Hoyer-Niederlassung in Bremen gezeigt werden.

Besuch aus Fernost