Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Besonderer Besuch am Stand


Auf der Anuga FoodTec ist das Finke Mineralölwerk als European Master Distributor des amerikanischen Herstellers Lubriplate Lubricants® vertreten. Jetzt bekamen die Schmierstoff-Experten von Finke besonderen Besuch an ihrem Stand: Mit Kaitlyn McClusky-Portella und Ryan McClusky waren die Kinder des Lubriplate-Inhabers Richard McClusky mit ihrem Kollegen Chris Kniestedt zu Gast und führten ein Interview für die Social-Media-Kanäle des amerikanischen Unternehmens.
Seit vielen Jahren arbeiten der amerikanische Hersteller von Lebensmittelschmierstoffen und sein deutscher Vertriebspartner sehr eng zusammen. Die konsequente Einhaltung höchster Qualitätsstandards hilft den Kunden aus der Lebensmittelbranche, ihre Wirtschaftlichkeit zu steigern, Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu entlasten. Dabei gewähren die Produkte von Lubriplate, dass sämtliche synthetischen Lebensmittelschmierstoffe frei von den schädlichen Kohlenwasserstoffen MOSH und MOAH sind.
„Warum verkaufen Sie Lubriplate?“, war deshalb eine Frage, auf die Geschäftsführer Thomas Hinze und sein Team besonders gerne antworteten. „Was bedeutet der Markenname Lubriplate für Kunden in Europa?“ Auch dazu hatten die Fachleute von Finke Antworten parat.
Die Anuga FoodTec läuft noch bis 22. März in Köln. Auf dieser weltgrößten Fachmesse ist das Team von Finke am Stand 99 in Halle 8 zu finden und lädt interessierte Besucher zu spannenden Gesprächen sowie einem köstlichen Kaffee ein.