Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Außendienstler durch und durch

Außendienstler durch und durch

„Er ist ein sehr ruhiger und gewissenhafter Typ.“ So beschreiben ihn seine Kolleginnen und Kollegen. Jetzt feierte Reiner John seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit und bekam in der Niederlassung in Hamburg die obligatorische Hoyer-Urkunde überreicht.
Reiner John ist in Schleswig-Holstein zu Hause. Von Itzehoe-Dägeling aus ist er als Gebietsleiter in der Region unterwegs und berät die Kunden. Dabei kann er auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und so als Allrounder sämtliche Produkte der Unternehmensgruppe im Vertrieb kompetent anbieten.
Als in Dägeling die Stelle des Verkaufsbüroleiters vakant war, sprang er als erfahrener Kollege ein und übernahm für ein halbes Jahr die Verantwortung. Aber er ist eben Außendienstler durch und durch und war deshalb froh, als er wieder in die Kundschaft fahren konnte.
Niederlassungsleiter Thomas Meibom überreichte ihm in Hamburg auch im Namen der Familie und der Geschäftsleitung die Urkunde mit Geschenk sowie auch ein Präsent der Kolleginnen und Kollegen. Für die Zukunft wünschte er sich eine weiterhin so gute Zusammenarbeit, denn auf die Erfahrung des langjährigen Außendienstlers greift die Niederlassungsleitung bei Bedarf immer gerne zurück.