Allen Herausforderungen gestellt

Eine ganze Reihe von langjährigen Mitarbeitern kann 2026 auf
die 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. In einem ersten Termin
wurden jetzt die Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet, die dieses Jubiläum in
der ersten Jahreshälfte begehen konnten.
Nicht alle zu ehrenden konnten am Brunch im Sonnentau
teilnehmen, zu dem die Familie Hoyer die Jubilare eingeladen hatte. Aber Dirk
Lukaschek und Axel Mewes aus Pritzwalk, Mario Becher aus Kleinau und Sandra
Thies-Meyer und Dirk Jäger aus der Zentrale in Visselhövede nahmen an der
Feierstunde mit Heinz-Wilhelm und Ulrike, Thomas und Markus Hoyer teil.
Außerdem zählen zu den 25-Jährigen noch Kerstin Wieland (Seehausen), Jens
Ebermann (Posthausen), Andreas Gauer (Neustadt-Glewe), Michael Gericke
(Visselhövede), Carsten Leszcynski (Linthe), Fred Liebig (Linthe) sowie Olaf
Jeschke und Angela Otto (Rostock).
Markus Hoyer bedankte sich im Namen der Familie für den über
die vielen Jahre gezeigten Einsatz: „Eure Arbeitsverträge hat alle noch Papa
selbst mit Euch geschlossen. Seit damals hat sich die Zahl der Mitarbeitenden
beinahe verzehnfacht. Aber Ihr seid dabeigeblieben und habt Euch mit uns den
immer neuen Herausforderungen gestellt.“ Thomas Hoyer ergänzte: „Ihr steuert
den Tanker ganz aktuell gerade wieder mit uns gemeinsam durch schwierige
Fahrwasser. Dafür sind wir sehr dankbar.“
Alle Jubilare bekamen eine Flasche Altern Apotheker und einen Blumenstrauß überreicht und den Hoyer Fass-Stehtisch als Geschenk nach Hause geliefert.




