Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Innovatives Motorenöl für IVECO Stralis

Innovatives Motorenöl für IVECO Stralis


AVIATICON Finko Truck ECO LA 0W-20 ist ein Low Saps Synthese SHPD-Leichtlauf-Motorenöl für Dieselmotoren.

AVIATICON Finko Truck ECO LA 0W-20 wurde in Zusammenarbeit mit IVECO entwickelt, um hohe Leistung und ultimativen Schutz des Motors zu bieten. Seine besondere Formulierung, die als Ergebnis von tausenden Laborstunden, Werkbank- und Straßentests erzielt wurde, gibt dem Produkt außergewöhnliche Merkmale. AVIATICON Finko Truck ECO LA 0W-20 ist extrem kraftstoffsparend und hat eine Low-SAPS-Formulierung.

AVIATICON Finko Truck ECO LA 0W-20 übertrifft den FPT Standart FPI9 LUBR001 Kategorie TLV LS, IVECO 18-1804 Klasse TLV LS.

Lange Ölwechselintervalle, reduzierte Abgas- und Partikelemsission, sehr gute Kaltstart-Eigenschaften und eine erkennbare Kraftstoffersparnis sind nur einige Merkmale, die das AVIATICON Finko Truck ECO LA 0W-20 auszeichnen.

Das Produkt ist sowohl als TKW-Ware, im 1000-Ltr-IBC, im 208-Ltr-Fass und im 20-Ltr-Kanister ab sofort verfügbar.