Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Hoyer Zweiter beim Werder-XMAS-Cup

Hoyer Zweiter beim Werder-XMAS-Cup

Die Unternehmensgruppe Hoyer war wieder mit einem Team beim Werder Office Allstars XMAS-Cup dabei und sicherte sich den zweiten Platz. Zur Mannschaft um Keeper Markus Hoyer zählte auch Patrick Peter, der zum besten Spieler des Turniers gekürt wurde.
Ausrichter des Turniers ist der SV Werder Bremen, der mit Thanos Petsos und Ulisses Garcia auch zwei Profis stellte, die allerdings nicht selbst spielen durften, sondern als Schiedsrichter fungierten. Bei Werder-Sports in der Bremer Überseestadt in unmittelbarer Nähe des Hoyer Autohofs Hansator war es für die Hoyer-Crew die zweite Teilnahme. Beinahe hätte es zum Sieg gereicht – erst im Finale musste sich das Team der Firma Pensum geschlagen geben.