Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Finke stand im Fokus der Stützpunktveranstaltung

Finke stand im Fokus der Stützpunktveranstaltung

Im Tierparkhotel in Berlin fand jetzt die Stützpunktveranstaltung des Verbandes der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik statt. Vorgestellt wurde dem Fachpublikum auf Initiative von Gebietsleiterin Manuela von Prondzynski das Finke Mineralölwerk durch Key-Account-Manager Markus Schulz.
Themen des Abends waren der Einsatz von Motorenöl in Verbindung mit Rußpartikelfiltern, moderne Schmierstoffe in Baumaschinen, neue Trends im Bereich Motoren und Schmierstoffe, AdBlue® in Baumaschinen, Entwicklungen und Trends in der Baubranche aus Sicht der Schmierstoffindustrie und die Sortenrationalisierung.
Markus Schulz gab einen Überblick über das Finke Mineralölwerk und sein Angebot und stand den interessierten Zuhörern nach seinem Vortrag für Fachfragen zur Verfügung.