Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

Alle Pokale und Trophäen in Händen

Alle Pokale und Trophäen in Händen
Clubsport-Slalom – so heißt die Motorsport-Art, in der Alexander Brase, Auszubildender in der Unternehmensgruppe Hoyer, bisher an den Start gegangen ist. Und da sahnte er jede Menge Pokale ab. Vielleicht schafft er das auch in der kommenden Saison, wenn er als Rallye-Fahrer durchstartet. Auch da wird er von Finke gesponsert.
14 erste, 4 zweite und ein dritter Platz sprangen bei 22 Veranstaltungen im vergangenen Jahr heraus. Alex wurde Niedersächsischer Meister im Automobil-Clubsport-Slalom, holte den nordwestdeutschen Clubsport-Slalom-Cup und den ADAC Weser-Ems-Pokal. Eine Siegerehrung reihte sich an die nächste. Jetzt fand die letzte statt, bei der er wieder eine Trophäe überreicht bekam und quasi den Abschied aus seiner bisherigen Rennsport-Klasse nahm.
Das Hoyer- und das Finke-Team wünschen dem Kollegen jedenfalls Hals- und Beinbruch und viel Erfolg am Steuer.
Alle Pokale und Trophäen in Händen Alle Pokale und Trophäen in Händen Alle Pokale und Trophäen in Händen
Alle Pokale und Trophäen in Händen Alle Pokale und Trophäen in Händen