Mineralölwerk GmbH
Lubricants made in Germany - since 1884
Kategorie-Auto Kategorie-Transporter Kategorie-LKW Kategorie-Landwirtschaft Kategorie-Baumaschinen
Bitte Daten eingeben
Finke Oilfinder
Oilfinder

40 Jahre mit Finke verbunden

40 Jahre mit Finke verbunden

Ein besonderes Dienstjubiläum feierte jetzt die Finke Mineralölwerk GmbH der Unternehmensgruppe Hoyer: Jens Kreitzireck gehört dem Unternehmen seit 40 Jahren an. Zu diesem Anlass gratulierten die Geschäftsführung und die Bremer Niederlassungsleitung.
Am 1. Juli 1981 startete Jens Kreitzireck als kaufmännischer Mitarbeiter bei Finke, dieses noch am damaligen Bürostandort in der Bremer Innenstadt. Nach dem Umzug auf das heutige Bremer Gelände am Industriehafen übernahm Jens Kreitzireck Verantwortung als Disponent. Im Zuge der Übernahme in die Hoyer Unternehmensgruppe spezialisierte er sich auf den Vertrieb der Schmierstoffqualitäten im Außendienst und ist bis heute als Key-Account-Manager unterstützend für die nachrückenden Kollegen beratend tätig.
Sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum würdigte Finke–Geschäftsführer Thomas Hinze gemeinsam mit den Niederlassungsverantwortlichen Eric Baschulewski und Jens Rodewald mit Glückwünschen der Familie, der Geschäftsleitung und des Kollegiums.